Tischtennis

Willkommen alle Freunde des Sports der kleinen weißen rotierenden Bälle und den viel zu kleinen Schlägern!

Die Tischtennis Abteilung des TV Schwanenbergs bietet jedem Interessierten die Möglichkeit bei uns zu trainieren und Spielbetrieb teilzunehmen. Sollten Du Interesse am Tischtennis haben komm doch einfach an einem unsere Trainingsabende an der Merzweckhalle vorbei.

Unsere Mannschaften nehmen am regulären Spielbetrieb des "Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V." teil und sind dem Kreis Mönchengladbach zugeordnet. Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb der Tischtennis Abteilung sind auf der Webseite click-TT - TV Schwanenberg einzusehen.

In der Mehrzweckhalle
Jugend: Di. 18:00 bis 19:30