Hallo Zusammen,

auch unsere Abteilung „Volleyball“ möchte hier die Gelegenheit nutzen sich kurz vorzustellen:

Jeden Mittwoch spielen wir als mixed Gruppe von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle in Schwanenberg Volleyball. Die Gruppe besteht regelmäßig aus 10 bis 12 Spielern. Die Altersspanne unserer Topspieler reicht von ca. 16 bis 50 Jahren! Wir freuen uns also über jeden der bei uns mitmachen möchte:-)

Wir sind eine Hobbymannschaft, bei der der Spass am Spiel im Vordergrund steht. Gelegentlich nehmen wir an kleineren Turnieren teil.

Wir haben keinen festen Trainer, aber trainieren uns gerne gegenseitig. Viele haben Volleyballerfahrung und geben ihr Wissen weiter. Bei unserem wöchentlichen Training wärmen wir uns erst durch leichtes Pritschen im Kreis auf. Anschließend üben wir Standartsituationen. Wir schmettern und versuchen unsere Angaben zu verbessern. Den Rest der Zeit nutzen wir, um in 2 Mannschaften mit viel Spass gegeneinander zu spielen.

Jeder der bei uns mit machen möchte ist herzlich Willkommen!!! Also keine Angst vor dem Ball und komm am Mittwoch mal bei uns rein! Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr

Ort: Turnhalle Schwanenberg