Turnen Weiblich

Liebe Turnerinnen und Turn-Interessierte,

herzlich Willkommen bei der Abteilung Turnen Weiblich des TV Schwanenberg! Wir bieten jeden Freitag drei Übungsgruppen für Mädchen im Alter von 5 -16 Jahren an. Wir turnen sowohl am Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung als auch am Trampolin. Jede Übungsstunde gestalten wir mit kleinen Aufwärmspielen, Gymnastik, Kraft- und Dehnübungen. Turnen soll Euch Spaß machen. Daher ist uns das gemeinsame Miteinander sehr wichtig. 

Leider sind unsere Turngruppen zurzeit alle belegt. Falls ihr aber Interesse habt, könnt ihr gerne über die Emailadresse unserer Geschäftsstelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kontakt zu unseren Übungsleiterinnen aufnehmen. Wir setzen Euch gerne auf die Warteliste und melden uns, sobald wir einen Platz frei haben.

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr hier aufgeführt. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch. Eure Übungsleiterinnen Katrin, Julia und Lisa

DTF 2017

Trainingszeiten

Mädchen von 5 – 8 Jahren: Freitags 14.30 – 15.30 Uhr

Mädchen von 8 – 11 Jahren: Freitags 15.30 – 16.30 Uhr

Mädchen von 11 – 17 Jahren: Freitags 16.30 – 17.30 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.