TheGrue.org

Ergebnis der Mitgliederversammlung

Kategorie: News Veröffentlicht: Dienstag, 23. Juni 2020 Geschrieben von Pinter

Am 19.6.2020 konnte unter strengen Coronaauflagen in der Mehrzweckhalle die diejährige Mitgliederversammlung abgehalten werden. Sie musste vom 23.4.2020 auf den Termin 19.6.2020 verschoben werden.

Der Vorsitzende Helmut Morjan begrüßte trotz Corona Einschränkungen 36 Mitglieder zur Jahresversammlung und war über die volle Mehrzweckhalle - bedingt durch die Abstandsregelungen mit 1,50 m zum Nachbarn - hoch erfreut.

Es konnte ein positiver Geschäfts- als auch Finanzbericht abgegeben werden. In den Berichten wurde zum Ausdruck gebracht, dass der Verein im Jahr des 95 jährigen Bestehens sehr große Investitionen getätigt hatte. So beteiligte sich der Verein an dem Bau der neuen Gymnastikhalle. Hierdurch bedingt waren auch eine große Anzahl an Sportgeräte zu kaufen.

Die Festorganisatoren berichteten über sehr gelungene Veranstaltungen wie Wandertag und Kameradschaftsabend; die Abteilungsleiter stellten durchweg positive Jahresberichte vor.

Neben den Berichten standen auch 2 Anträge, die zu beschliessen waren, auf der Tagesordnung. Zum einen wurde die Satzung dahingehend geändert, dass es nunmehr möglich ist, Einladungen an Mitglieder per Email zu versenden. Zum andern konnte der Vorstand neue Mitarbeiter für die Vorstandsarbeit finden. Aus diesem Grunde war es erforderlich, den Mitarbeiterkreis in der Geschäftststelle zu erweitern.

Nach der Beschlussfassung über diese Anträge standen die Wahlen der Stellvertreter an. Der Vorsitzende Helmut Morjan hatte es hier leicht, konnte er doch der Versammlung die Bereitschaft der alten Vorstandsmitglieder zu einer neuen Kandidatur bekannt geben.

Das Ergebnis der Wahlen:

2. Vorsitzender
Jens Landmesser
2. Geschäftsführer
Gudrun Moulen
Mitglied der Geschäftsführung
Gerrit Roessink
2. Kassierer
Johann Schrage
Beisitzer 2
Sven Landmesser
2. Festorganisator
Günter Peters
Kassenprüfer
Heike Caspers
   
Stellvertreter Abteilungsleiter
 
Aerobic; Gymnastik Frauen
Heike Caspers
Badminton
Tim Enger
Gymnastik Männer
Abt.Leiter:
Rolf Weyermanns
Stellv.:
Hans Hermann Morjan
Jedermann
Carsten Göbels
Lauftreff
Wolfgang Bergert
Mutter und Kind
keine Wahl
Tischtennis
Dennis Hermanns
Turnen männlich
Nils Alexander
Turnspiele
Tim Caspers
Turnen weiblich
Katrin Röthel
Volleyball
Stefan Kohlen

Zum Schluss der Versammlung wurden noch die künftig anstehenden Termine verkündet und der Vorsitzende konnte die Anwesenden nach 90 Minuten nach hause verabschieden.

Der Vorstand
WP

 

Zugriffe: 2525

DTF 2017

Wer ist online

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.