TheGrue.org

Mitgliederversammlung

Kategorie: Uncategorised Veröffentlicht: Dienstag, 24. April 2018 Geschrieben von Pinter

Auf der Mitgliederversammlung am 13.4.2018 konnte der Vorsitzende Helmut Morjan 37 Mitglieder begrüßen. Er bedankte sich bei allen für ihr Erscheinen. Den Übungsleitern und Helfern sprach er Dank aus für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr. Auch gedachte er der kürzlich verstorbenen Mitglieder, besonders erwähnte er dabei die Leistungen und Erfolge von Friedrich Mäurer und Willi Killian.

Es standen wieder die Berichte der Geschäftsführung und der Kassenbericht auf der Tagesordnung, ausführlich wurde ein Sachstandsbericht über den Neubau der Gymnastikhalle gegeben. Ein besonderer Augenmerk galt den Datenschutzvereinbarungen, die ab Ende Mai Gültigkeit erhalten.

Die seit 1996 bestehende Schiedsgerichtsordnung wurde überarbeitet und das Gremium neu gewählt, das nunmehr mit Josef Hastenrath, Helga Landmesser und Heike Caspers neu besetzt werden konnte.

Bei den Neuwahlen der Stellvertreter gab es keine Veränderungen und so kann Helmut Morjan auf das alt bewährte TEam zurückgreifen.

Gewählt wurden:

2. Vorsitzender           Heinz Kamphausen
2. Geschäftsführer:     Gudrun Moulen
2. Kassierer:               Johann Schrage
2. Festorganisator:      Günter Peters
2. Beisitzer:                Sven Landmesser
2. Kassenprüfer:         Heinz Heyke

In den Abteilungen wurden im Vorfeld die stellv. Abteilungsleiter gewählt. Diese Wahlen wurden auf der Mitgliederversammlung bestätigt.

Gewählt wurden:
Aerobic:                    Heike Caspers
Badminton:               Tim Enger
Gymnastik Frauen:      Heike Caspers
Gymnastik Männer:     Rolf Weyermanns
Jedermann:               Carsten Göbels
Lauftreff/Walking:      Wolfgang Bergert
Mutter und Kind:       Nina Hammer
Tischtennis:              Dennis Hermanns
Turnen männl.:         Abt. Leiter: Tobias Schiekel
                              Stellv.:        Nils Alexander
Turnen weibl.:          Katrin Röthel
Turnspiele:               Steffen Morjan
Volleyball:                 Stefan Kohlen

Sm 3.3.2018 hatte die Vereinsjugend ihren Vorstand neu gewählt. Auch diese Wahlergebnis wurde auf der Mitgliederversammlung bestätigt. In den Jugendvorstand gewählt wurden:

Jugendleiterin:         Pia Caspers
Jugendvertreter
Turnen weibl.:         Marie Eigelshoven
Turnen männl.:        Valentine Roessink
Turnspiele:              Niklas Moulen
Volleyball:                Anne Göbels
Tischtennis/Bad-
minton:                  Matthias Jäger

Im Anschluss an die Versammlung trafen sich noch viele Mitglieder zu einer gemütlichen Gesprächsrunde.

WP