Kameradschaftsabend

Kategorie: Presse Veröffentlicht: Mittwoch, 28. November 2018 Geschrieben von Daniel Killian

Am 23.11.2018 feierte der TV seinen diesjährigen Kameradschaftsabend. Der Vorsitzende Helmut Morjan begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich für ihr Kommen, ganz besonders begrüßte er den Ehrenvorsitzenden Hans Hermann Morjan und das Ehrenmitglied Horst Hoof.

In seiner Begrüßung sprach er auch den vielen Übungsleitern und Helfern seinen Dank aus. Im Laufe des Abends wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen.

Es wurden Urkunden verliehen für Walken:
1 Stunde:            Christel Spelten

2 Stunden:         Inge Kopka; Erika Bar; Agnes Halcour; Helgard Battke; Heike Caspers;                    Irmgard und Michael Esser; Iris und Friedel Wilms; Edeltraud und Hans Hermann
               Morjan; Hilde Hocks; Karin WEidler

3 Stunden:         Hugo Kremers

Urkunden für Laufen:

1 Stunde:            Birgit Lameé; Wiltrud Vanderfuhr

2 Stunden:         Wolfgang Bergert; Franz Chabrié;  Nils Alexander; Hendrik Morjan;
Jens Landmesser

Das Sportabzeichen wurde verliehen an:

Marie Eigelshoven 1. Prüfung; Valentine Roessink 1. Prüfung; Iris Wilms 16. Prüfung; Irmgard Esser

20.Prüfung; Christa Feldges 20. Prüfung; Helmut Morjan 43. Prüfung und Horst Hoof 46. Prüfung

Folgenden Mitgliedern wurde für 25 jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Silber überreicht:
Henning Banken; Ingo Bünten; Bastian Bürger; Elke Bürger Christa Feldges; Helga Landmesser; Axel Ophüls; Max Ophüls und Uschi Ophüls.

Die Ehrennadel in Gold  für 40 jährige Mitgliedschaft erhielten:
Roland Bünten; Christian Fabry; Hugo Kremers und Dr. Frieder Schwake.

Einen besonderen Dank sprach der Vorsitzende den Mitgliedern Astrid Landmesser und Ernst Friedrich Landmesser für 50 jährige Mitgliedschaft und Inge Kopka für 60 jährige Mitgliedschaft aus.

Die Jugendleiterin Pia Caspers bedankte sich bei Lena Wilms für lange Jahre Mitarbeit im Jugendvorstand und überreichte ihr ein kleines Präsent.