Kameradschaftsabend

Kategorie: Verein Veröffentlicht: Donnerstag, 03. September 2020 Geschrieben von Pinter

Erkelenz, im September 2020

Liebe Mitglieder des Turnverein 1924 Schwanenberg e.V.,

das Jahr 2020 ist für uns alle schwer. Die Corona-Krise trifft uns alle und geht auch nicht spurlos an unserem Vereinsleben vorbei.

Nach langen Überlegungen und Abwägen im Vorstand mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, unseren diesjährigen Kameradschaftsabend 2020 abzusagen.

Uns fällt diese Entscheidung sehr schwer, zumal wir in der Vergangenheit doch so manchen schönen Abend mit Ihnen zusammen verbringen konnten.  Aber wir als Verein müssen mit gutem Beispiel vorne weg gehen.

Unter den Coronabedingungen (Hygiene- und Abstandsregelungen) wäre ein Abhalten des Kameradschaftsabends nicht verantwortungsvoll und auch nicht zu stemmen.

Wir hoffen natürlich, dass sich das Jahr 2021 anders gestalten wird und wir dort wieder zu gewohnter Normalität zurückkehren können.

Zur Zeit denken wir über alternative Veranstaltungen nach und wünschen uns, dass wir uns alle gesund wieder im Jahr 2021 treffen können.

Mit sportlichen Gruß

Wilhelm Pinter